
CSU Kreisverband Deggendorf
Verein, Organisation
Berichte
Bilder von CSU Kreisverband Deggendorf
Neuigkeiten
Arbeitskreise Schule und Kultur diskutieren über Medien- und Filmbildung im Rahmen eines Besuchs im Lichtspielhaus Deggendorf.
Bei der FU-Kreisversammlung in Deggendorf übergab Margret Tuchen nach 27 Jahren den Vorsitz an Petra Schwankl. Die Versammlung würdigte Tuchens Engagement für Frauenrechte und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Mit neuem Team und frischem Elan geht die Arbeit nun weiter.
Die Frauen-Union Deggendorf lud gemeinsam mit dem VdK-Sozialrechtsexperten Helmut Plenk zu einem Infoabend zum Thema Pflegeversicherung ein. Die gut besuchte Veranstaltung vermittelte wichtige Informationen zu Pflegegraden, Leistungen und Rentenansprüchen – praxisnah und verständlich. Weitere Infoveranstaltungen sind geplant.
unser Bericht wurde veröffentlicht:

