De Stianghausratschn zu Gast im Hafner Wirtshaus am Sa., 26.11.2016 ab 20:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Sa., 26.11.2016 ab 20:00 Uhr
Hafner Wirtshaus
Marktplatz 17
94157 Perlesreut

Bei ihren Liedern und Gedichten, im bayerischen Dialekt, handelt es sich meistens um Geschichten aus dem Leben. Sie singt über die „bucklade Vawandtschaft" bei der Geburtstagsfeier von der Oma, über den Highteckaffävoiautomaten der viel Pflege und Geduld braucht, über den Bauern der seine Frau auch ohne RTL findet, aber auch über das „Schickimicki Bussi, Bussi" - Gehabe der Hot Wollee.

Sie betrachtet das Leben auf humorvolle Art und Weise.

Natürlich kommt auch das „Ratschn, Tratschn und Leid ausrichten" nicht zu kurz. Dazu passen aber auch ernstere Themen wie „es weard Zeit" auch einmal an sich zu denken oder „grod war olles no in Ordnung". Jeder kann sich irgendwo wieder finden. Lieder und Gedichte die mit viel „Herz" geschrieben werden; „manchmoi lustig, manchmoi bläd, manchmoi hintafotzig, manchmoi bäs, manchmoi aba a richtig schee, langweilig weards do quis koam".

 

Zum YouTube-Kanal geht's hier lang:

https://www.youtube.com/user/narrischgern1

 




Veranstalter




Quellenangaben


Bildupload: Daniela Tanzer


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?