„Schmuck der letzten 300 Jahre“ & 55 Jahre Wenzel´s Welten am Sa., 01.10.2016 - So., 13.11.2016

zurück zur Übersicht
Sa., 01.10.2016 - So., 13.11.2016
Schmuck-Cafe Wenzel
Grafenauerstr. 29
94518 Spiegelau
Spiegelau

Seit die Diamantschleiferin Johanna Wenzel 1985 das Café ihrer Eltern in Spiegelau übernommen hat, kamen zu den kulinarischen Köstlichkeiten und den antiken Sammlerstücken, die ihr Vater im Angebot hatte, auch noch feine Pretiosen hinzu.
Und auch die nächste Generation in Person von Tochter Ronja Wenzel bringt sich bereits kreativ ein. Sie betreibt in den Räumen in der Grafenauer Straße ein ein professionelles Foto- und Werbestudio.
In diesem Jahr feiert das Schmuck Café Wenzel sein insgesamt 55-jähriges Bestehen mit einer Ausstellung unter dem Motto "Schmuck – Perlen – Edelsteine der letzten 300 Jahre". 

Interessierte Besucher können vom 1. Oktober bis zum 13. November dekorative Kostbarkeiten bestaunen und auch käuflich erwerben.




Veranstalter




Quellenangaben

Schmuck-Café Wenzel
Bildupload: Ronja Wenzel


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?