zurück zur Übersicht
27.06.2021
1.680 Klicks
37 Bilder
teilen

Michael Altinger LIVE im BÄREAL in Grafenau

Fotograf
Tanja Friedl
Tanja Friedl
37 Bilder

Am Sonntag, den 27. Juni war Michael Altinger zu Gast im BÄREAL in Grafenau.

Mit seinem neuen Programm "Schlaglicht" nahm er uns mit auf seine Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren und Grill-Kursen. Erzählte uns Geschichten aus seinem Dorf "STRUNZENÖD" das die bayerische Bürgerlichkeit abbildet wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee.

-Wir haben gelacht über uns und vor allem die anderen und sind am Sonntag mit Altinger Michi gestartet, in den zweiten Teil seiner Trilogie über den Verlust von Wahrheit und Moral.

Er hatte alles parat, was wir wissen mussten.


...und während in Grafenau die Sonne unterging, durfte uns allen reihenweise ein Licht aufgehen.

 

Ein wunderbarer Kabarettabend bei herrlichsten Sommerwetter.

 

Musikalische Begleitung: Andreas Rother

 

Weitere Termine und Veranstaltungen:

https://www.michael-altinger.de/aktuelles-programm/