Symbolbild
zurück zur Übersicht

29.04.2021 13:15 Uhr
872 Klicks
teilen

Mehrere Schmierereien mit mutmaßlichem Corona-Bezug – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise

FÜRSTENSTEIN, NEUKIRCHEN V. WALD, LKR. PASSAU. Unbekannte haben vermutlich in der vergangenen Nacht von Mittwoch, 28.04.2021 auf Donnerstag, 29.04.2021 in Oberpolling, in der Bahnhofstraße in Fürstenstein und Neukirchen v. Wald mehrere Schmierereien an Hauswänden angebracht.

In der Roedersteinstraße beschmierten die Unbekannten mit blauer Farbe die Hausfassade eines Firmengebäudes. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Ebenfalls mit blauer Farbe ist die Fassade eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße beschmiert worden, auch hier beträgt der Schaden mehrere hundert Euro. In der Peigertinger Straße setzten die Unbekannten ihre Schmierereien fort und beschädigten ein Schaufenster.

Auf gleiche Weise wurde in Neukirchen die Werbepylone eines Unternehmens in der Dreiburgenstraße mit blauer Farbe besprüht.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?