Geschenke für die Neugeborenen

zurück zur Übersicht
03.04.2021
Freyung

Um den Neugeborenen und deren Eltern an den Kliniken Am Goldenen Steig zur Geburt zu gratulieren, erhalten die Familien ein Geschenk. Während des Aufenthalts auf der Babystation am Krankenhaus Freyung dürfen sich die Eltern für eines unserer Baby-Geschenke entscheiden.

Zur Wahl stehen eine Schmusedecke, ein Schlafsack, eine Einschlagdecke sowie ein Strampelnest für die Neugeborenen. Da die Geschenke sehr gut bei den Eltern ankommen, wurde ein Gewinnspiel geplant, welches auf den beiden Social Media Plattformen Instagram und Facebook durchgeführt wurde. Jeder der mitmachen wollte konnte ein Foto von Baby mit Baby-Geschenk über Instagram und Facebook schicken, um so am Gewinnspiel teilzunehmen.

Nach der Auslosung steht nun auch die Gewinnerin fest. Sie schickte uns ein niedliches Foto, darauf abgebildet Ihre Tochter Lea (geb. 09.06.2020) eingekuschelt in einer Einschlagdecke. Als Gewinn darf Sie sich ein weiteres Baby-Geschenk der Kliniken Am Goldenen Steig aussuchen!
Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen viel Freude mit dem neuen Baby-Geschenk!

Baby Lea mit Einschlagdecke der Kliniken
Baby Lea mit Einschlagdecke der Kliniken


- SB


Kliniken am Goldenen Steig gGmbHFreyung

Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Sternenkinder: Wenn das Leben viel zu früh endetFreyung Wächst ein Kind im Bauch der Mutter heran, ist die Freude meist riesengroß. Doch wenn ein Baby noch vor der Geburt stirbt, ist das für die Eltern ein schwerer Schicksalsschlag. An Stelle von Freude, fühlen sie Trauer und Schmerz, denn sie mussten Abschied von ihrem Kind nehmen, dem sie kurze Zeit so nah waren.Mehr Anzeigen 21.11.2020Hey Baby! Neue Willkommensgeschenke für Neugeborene im Freyunger KrankenhausFreyung Die kleine, süße Ella kuschelt sich in ihre flauschige Einschlagdecke, die es ab sofort im Freyunger Krankenhaus als Willkommensgruß für neue Erdenbürger gibt. Die Geburt eines Babys ist immer ein ganz besonderes Ereignis – für das Geburtshilfe-Team genauso wie für die frisch gebackenen, stolzen Eltern.Mehr Anzeigen 16.10.2019Univ.-Prof. Dr. Rainald Seitelberger beeindruckt Besucher der GER-i-MED VortragsreiheFreyung Im Rahmen der GER-i-MED Vortragsreihe haben die Kliniken Am Goldenen Steig unter Federführung von Chefarzt Dr. Friedlmeier alle Interessierten sehr herzlich ins Kurhaus nach Freyung geladen.Mehr Anzeigen 25.10.2018Tag der offenen Tür in der Geburtshilfe ein voller ErfolgFreyung Das Team der Hebammen und die Kliniken Am Goldenen Steig stellten in ruhiger und entspannter Atmosphäre das erste Mal die neuen Räumlichkeiten offiziell vor. Keine Hektik, vor allem Zeit für die Besucher und ihre Fragen – das war oberstes Ziel.Mehr Anzeigen 18.10.2018Vortragsreihe GER-i-MEDFreyung Gesundheitswissen für alle: Unter diesem Credo starteten die Kliniken Am Goldenen Steig im Jahr 2017 die Vortragsreihe GER-i-MED auf Initiative von Dr. Roland Friedlmeier, Chefarzt des Kompetenzzentrums Geriatrie am Krankenhaus Freyung.Mehr Anzeigen 09.10.2018Intensivstation und Geburtshilfeabteilung am Freyunger Krankenhaus feierlich eingeweihtFreyung Im Rahmen einer Feier wurden die neue Intensivstation und die Geburtshilfeabteilung am Krankenhaus Freyung Freitag, 20. Juli eingeweiht. Die beiden Stadtseelsorger der Katholischen und Evangelischen Pfarrgemeinden waren ebenfalls zu dem Ereignis geladen und spendeten den kirchlichen Segen.Mehr Anzeigen 27.07.2018