zurück zur Übersicht

03.04.2021
868 Klicks
teilen

Geschenke für die Neugeborenen

Um den Neugeborenen und deren Eltern an den Kliniken Am Goldenen Steig zur Geburt zu gratulieren, erhalten die Familien ein Geschenk. Während des Aufenthalts auf der Babystation am Krankenhaus Freyung dürfen sich die Eltern für eines unserer Baby-Geschenke entscheiden.

Zur Wahl stehen eine Schmusedecke, ein Schlafsack, eine Einschlagdecke sowie ein Strampelnest für die Neugeborenen. Da die Geschenke sehr gut bei den Eltern ankommen, wurde ein Gewinnspiel geplant, welches auf den beiden Social Media Plattformen Instagram und Facebook durchgeführt wurde. Jeder der mitmachen wollte konnte ein Foto von Baby mit Baby-Geschenk über Instagram und Facebook schicken, um so am Gewinnspiel teilzunehmen.

Nach der Auslosung steht nun auch die Gewinnerin fest. Sie schickte uns ein niedliches Foto, darauf abgebildet Ihre Tochter Lea (geb. 09.06.2020) eingekuschelt in einer Einschlagdecke. Als Gewinn darf Sie sich ein weiteres Baby-Geschenk der Kliniken Am Goldenen Steig aussuchen!
Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen viel Freude mit dem neuen Baby-Geschenk!

Baby Lea mit Einschlagdecke der Kliniken
Baby Lea mit Einschlagdecke der Kliniken


- sb


Kliniken Am Goldenen SteigFreyung

Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Sternenkinder: Wenn das Leben viel zu früh endetFreyung Wächst ein Kind im Bauch der Mutter heran, ist die Freude meist riesengroß. Doch wenn ein Baby noch vor der Geburt stirbt, ist das für die Eltern ein schwerer Schicksalsschlag. An Stelle von Freude, fühlen sie Trauer und Schmerz, denn sie mussten Abschied von ihrem Kind nehmen, dem sie kurze Zeit so nah waren.Mehr Anzeigen 21.11.2020„Augenblicke“ des Bayerischen Waldes nun auch im Speisesaal der Kliniken Am Goldenen SteigFreyung Seit Montag können im Speisesaal des Freyunger Krankenhauses nun zehn farbenfrohe Acrylbilder betrachtet werden. Zusammen mit Dr. Hans-Peter Hofmann hat sich die Malerin Waltraud Grosse für eine Dauerausstellung in dem ANANKE-Speiseraum eingesetzt.Mehr Anzeigen 31.10.2020Neue Auszubildende der Kliniken Am Goldenen SteigFreyung Die Kliniken Am Goldenen Steig heißen auch dieses Jahr wieder neue Auszubildende willkommen. In der chirurgischen Ambulanz wird Schneider Julia (rechts) als Medizinische Fachangestellte ausgebildet.Mehr Anzeigen 05.09.2020Neue Endoskopie am Krankenhaus FreyungFreyung Die Umbaumaßnahmen der Endoskopie-Abteilung am Krankenhaus Freyung sind nun abgeschlossen. Mit hoch modernen medizin-technischen Geräten arbeitet hier das Gastroenterologieteam unter der Leitung von Dr. Breitbach, Chefarzt der Inneren Medizin und Gastroenterologie der Kliniken Am Goldenen Steig.Mehr Anzeigen 04.09.2020Die Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten bei den Kliniken laufen auch in Corona-Zeiten, aber anders.Freyung Von einer Corona-bedingten Auszeit ist in der Technischen Abteilung bei den Kliniken Am Goldenen Steig keine Spur: Die Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Krankenhaus Freyung sowie die Erneuerung der Brandschutzmaßnahmen am Krankenhaus Grafenau laufen uneingeschränkt weiter.Mehr Anzeigen 29.05.2020Hey Baby! Neue Willkommensgeschenke für Neugeborene im Freyunger KrankenhausFreyung Die kleine, süße Ella kuschelt sich in ihre flauschige Einschlagdecke, die es ab sofort im Freyunger Krankenhaus als Willkommensgruß für neue Erdenbürger gibt. Die Geburt eines Babys ist immer ein ganz besonderes Ereignis – für das Geburtshilfe-Team genauso wie für die frisch gebackenen, stolzen Eltern.Mehr Anzeigen 16.10.2019