Symbolbild
zurück zur Übersicht

18.03.2021 14:34 Uhr
740 Klicks
teilen

Mann von einem Unbekannten angegriffen - Zeugenaufruf

SALCHING, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Mittwoch, 17.03.2020, erstattete ein 18-jähriger Mann bei der Polizei Straubing Anzeige, da er am Montag von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen worden war.

Der 18-Jährige ging am Montag, 15.03.2021, gegen 18.30 Uhr, auf der Straße Am Sportplatz in Richtung Ortsrand. Auf Höhe des Anzenthaler Rings schlug plötzlich ein unbekannter Mann von hinten auf ihn ein. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Verlauf beide zu Boden stürzten. Der Angreifer riss sich daraufhin von dem 18-Jährigen los und flüchtete zu Fuß in Richtung Anzenthaler Ring.

Von dem unbekannten Mann liegt folgende Beschreibung vor: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß, schlank, dunkle Gesichtsfarbe, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Jeans. Der Mann trug außerdem eine dunkle Mütze und hatte die Kapuze der Jacke über den Kopf gezogen.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Wer hat am Montagabend einen verdächtigen Mann in der Nähe der Straße Am Sportplatz oder am Anzengruber Ring gesehen. Sachdienliche Hinweise an die Kripo Straubing, Tel. 09421/868-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?