Symbolbild
zurück zur Übersicht

15.03.2021 09:57 Uhr
697 Klicks
teilen

Unbekannte dringen in Vorraum einer Bankfiliale ein – Kripo Landshut sucht Zeugen

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Eine Bankfiliale in der Industriestraße/Rottenburger Straße wurde am Sonntag, 14.03.2021, vermutlich gegen 21.45 Uhr, Ziel von Einbrechern. Die Kripo Landshut bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bislang unbekannte Täter hebelten an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster auf und gelangten so in den Vorraum der Bank. An den Tresor gelangten die Täter allerdings nicht und verließen ohne Beute die Bank. Der entstandene Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Die Landshuter Polizei war mit mehreren Streifen vor Ort. An der Fahndung wurden sie von einem Polizeihubschrauber unterstützt.

Der Kriminaldauerdienst der Landshut Kripo hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0871/9252-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?