Symbolbild
zurück zur Übersicht

01.03.2021 09:12 Uhr
438 Klicks
Posts |

Mehrere Jugendliche pöbeln 16-Jährigen an und entwenden seine Schuhe und Kopfhörer – Zeugen gesucht

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Ein 16-Jähriger wurde am gestrigen Sonntag (28.02.2021) aus einer größeren Personengruppe heraus angepöbelt und anschließend beraubt.

Der 16-Jährige ging etwa gegen 18.00 Uhr in der Industriestraße auf Höhe des Sportplatzes spazieren als er von vier Personen aus einer größeren Gruppe heraus zunächst angesprochen wurde. Vier
Jugendliche schlugen wenig später auf den 16-Jährigen ein und raubten ihm seine Schuhe und die Kopfhörer im Gesamtwert von rund 200 Euro. Der junge Mann erlitt eine leichte Verletzung im Gesicht.

Nach Angaben des 16-Jährigen könnte es sich um eine Gruppe Jugendlicher arabischer Herkunft handeln. Die Landshuter Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?