Professionelle Aufzuchtanlage sichergestellt – Ermittlungen gegen 52-Jährigen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.02.2021 11:39 Uhr
Straubing
BODENKIRCHEN, LKR. LANDSHUT. Aufgrund Ermittlungen des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg im Zusammenhang mit Computerkriminalität muss sich jetzt ein 52-jähriger Mann aus Bodenkirchen nun wegen eines Rauschgiftdeliktes verantworten.

Am gestrigen Dienstag (09.02.2021) vollzogen Ermittler des Landeskriminalamtes (LKA) Baden-Württemberg einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss bei einem Zeugen. Im Zuge der Durchsuchung bei dem Zeugen fanden die Beamten in einem Nebenraum des Anwesens eine professionelle Aufzuchtanlage mit einer Vielzahl erntereifer Cannabispflanzen, Setzlingen und dazugehörigem Verpackungsmaterial.

Die Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermittelt nun u. a. wegen illegalem Handel und Anbau von Cannabis.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?