Autohaus Bachl stellt neue Modelle vor

zurück zur Übersicht
14.03.2015
Röhrnbach

Am Samstag, den 14. März 2015, präsentierte das Autohaus Bachl in Außernbrünst in einer Frühlings-Sonderschau drei neue Modelle der Erfolgsmarke KIA. Der Sorento, bereits in der dritten Generation, zeigt im SUV-Segment, was in ihm steckt. Auch die Modelle RIO und VENGA konnten in neu überarbeitetem Style ausführlich begutachtet werden.

KIA-14032015-001.jpg
Bei einer Brotzeit oder Kaffee und Kuchen stand den zahlreich erschienenen Besuchern das Bachl-Autohaus-Team um Hermann Leitner jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.


- AB


Karl Bachl GmbH & Co. KG - RöhrnbachFirmenpartner-PlatinWAIDLER Partner PlatinDeching

Quellenangaben

Foto: Autohaus Bachl

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildFahrzeug ohne Kennzeichen unterwegsPassau Am 13.03.2024, konnte gegen 21:00 Uhr in der Nibelungenstraße durch Beamte der Polizeiinspektion Passau ein schwarzer Mercedes ohne Kennzeichen festgestellt werden.Mehr Anzeigen 14.03.2024 08:03SymbolbildErlöschte Betriebserlaubnis von Mercedes VitoPassau Am Donnerstag, 07.03.2024, gegen 15:25 Uhr, wurde in der Regensburger Straße durch Beamte des ZED Passau, ein schwarzer Mercedes Vito, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.Mehr Anzeigen 08.03.2024 07:49SymbolbildUnfallflucht nach Zusammenstoß im Stadtgebiet PassauPassau Am 02.03.2024, stellte ein 72-jähriger Fahrzeugbesitzer seinen schwarzen Mercedes auf einen Parkplatz vor einem Supermarkt in der Neuburger Straße unbeschädigt ab.Mehr Anzeigen 07.03.2024 07:58SymbolbildGeparktes Auto in Deggendorf beschädigt.Deggendorf Sachbeschädigung In der Unteren Vorstadt wurde ein geparkter Pkw, Mercedes, schwarz, beschädigt. Ein bisher Unbekannter trat vom Frontspoiler des Wagens ein Teil ab.Mehr Anzeigen 28.02.2024 08:42Autohaus BACHL verstärkt BetreuungsgebietRuhstorf Anfang Juni wurde in Ruhstorf an der Rott das Autohaus von Ludwig Niederhofer übernommen, welches OPEL Gebrauchtwagen sowie Service- und Reparaturleistungen für viele Automarken anbietet.Mehr Anzeigen 06.06.2021Außernbrünster Autofrühling, 1. und 2. April 2017, rund um das Autohaus BachlRöhrnbach Am 1. und 2. April 2017 findet der „Außernbrünster Autofrühling“ rund um das Autohaus Bachl in Röhrnbach-Außernbrünst, direkt an der B12 von Passau nach Freyung, statt. Der Mittelpunkt der Veranstaltung wird die neue großzügige KIA Ausstellungshalle sein, die im Spätherbst vergangenen Jahres fertiggestellt worden war.Mehr Anzeigen 26.03.2017