zurück zur Übersicht
07.09.2020 11:40 Uhr
83 Klicks
teilen

Tresor aus Restaurant entwendet – Zeugen gesucht

BAD FÜSSING (LKRS. PASSAU). Am vergangenen Wochenende verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einem Gebäude im Kurpark Bad Füssing und konnte dort einen Tresor aus einer Gaststätte entwenden.

Am späten Sonntagabend entdeckte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein aufgehebeltes Fenster im Erdgeschoss des großen Kurhauses. Durch dieses Fenster gelangte der Einbrecher in einen Büroraum der dortigen Gaststätte, wo er einen Tresor mit samt Tageseinnahmen mitnahm. Der Beuteschaden liegt im oberen vierstelligen Bereich.
Die Tatzeit dürfte am Sonntag zwischen 21:15 Uhr und 23:00 Uhr liegen. Da das benachbarte Kino im Kurpark zu dieser Zeit noch geöffnet hatte, erhofft sich die Kriminalpolizei mögliche Zeugenhinweise. Wer am Sonntagabend im Bereich um den Tatort verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich unter 0851/9511-0 bei der Kriminalpolizei Passau zu melden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?