„IHK vor Ort“ bei Wimmer Wohnkollektionen

zurück zur Übersicht
05.03.2015
Passau

Betriebsrundgang und Diskussion

Unter dem Motto „IHK vor Ort“ lädt das IHK-Gremium Freyung-Grafenau zu einem Betriebsrundgang bei Wimmer Wohnkollektionen in Waldkirchen, am Montag, 16. März ab 17:30 Uhr. Die Firma entwirft, konstruiert und vertreibt mit derzeit 42 Mitarbeitern Massivholzmöbel und legt dabei besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Ökologie. Nach einer Investition von rund acht Millionen Euro hatte das Unternehmen mit der Einweihung der neuen Firmenzentrale Ende August vergangenen Jahres einen neuen Meilenstein gesetzt. Firmenchef Gerhard Wimmer wird sein Unternehmen präsentieren und durch den Betrieb führen. Anschließend steht er für eine Diskussion zur Verfügung. Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen kleinen Imbiss.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber eine Anmeldung bis spätestens 11. März ist erforderlich unter der Telefonnummer 0851 507-230 oder per E-Mail an schusterbauer@passau.ihk.de.


- AB


IHK für Niederbayern in PassauPassau

Quellenangaben

IHK Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?