Symbolbild
zurück zur Übersicht

11.08.2020 14:43 Uhr
300 Klicks
teilen

Erneute Suchaktion nach vermissten Mann in der Donau bei Straubing

STRAUBING. Bereits seit gestern Abend (10.08.2020) wird ein 26-Jähriger, nachdem er beim Baden in der Donau in der Nähe des Dammweges in Straubing in Not geraten war, vermisst. Heute wurde erneut intensiv nach dem Mann gesucht.

Trotz Einsatzes eines Bootes der Wasserschutzpolizei Deggendorf, Kräften der Polizeiinspektion Straubing und der Unterstützung eines angeforderten Polizeihubschraubers, blieben die Bemühungen ergebnislos. Der Vermisste wurde nicht aufgefunden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?