Symbolbild
zurück zur Übersicht

08.03.2020 17:30 Uhr
466 Klicks
teilen

UPDATE 1 - Nach tödlichem Streit wird Tatverdächtiger festgenommen

BAD GÖGGING (LANDKREIS KELHEIM). Wie bereits berichtet kam es am Samstagvormittag (07.03.2020) zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem das Opfer tödlich verletzt wurde.

Der 23-jährige mutmaßliche Täter wurde am Sonntag (08.03.2020) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht vorgeführt.
Dabei wurde Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags erlassen. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?