zurück zur Übersicht
02.03.2020 14:54 Uhr
288 Klicks
teilen

Abschleppwagen entwendet – Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

DEGGENDORF. Ein Abschleppwagen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag von einem unbekannten Täter entwendet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen Sonntag 18:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr hat ein oder mehrere unbekannte Täter einen weißen Fiat Ducato-Abschleppwagen entwendet. Das Fahrzeug war versperrt auf einem Firmengelände in der Hauptstraße 27B im Ortsteil Fischerdorf abgestellt. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich bei dem 52-jährigen Eigentümer aus dem Landkreis Deggendorf. Wie der Täter den Abschleppwagen stehlen konnte, ist bislang nicht bekannt. Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat Ermittlungen wegen besonders schwerem Fall des Kfz-Diebstahls aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?