zurück zur Übersicht
04.02.2020 13:47 Uhr
297 Klicks
teilen

Kripo Deggendorf bittet um Zeugenhinweise - Fahrzeug und -teile entwendet

STRAUBING. Am Sonntag (02.02.2020) entwendete ein bislang unbekannter Täter von einem Autohaus einen weißen Kleintransporter sowie mehrere Fahrzeugteile. Die Kripo Deggendorf führ die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Am Sonntag gegen 20:30 Uhr hatte ein bislang unbekannter Täter von einem Autohaus in der Chamer Straße in Straubing einen weißen Kleintransporter der Marke „FIAT“ entwendet. Zudem wurden von dort ausgestellten Nutzfahrzeugen die beiden Frontscheinwerfer und die Motorhaube abmontiert sowie ein Kennzeichenpaar (Teilkennzeichen „SR-S XXXX“) entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 50.000,- Euro.

Die Kripo Deggendorf führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs sowie der entwendeten Gegenstände geben bzw. wer konnte zum genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Autohauses in der Chamer Straße in Straubing machen? Sachdienliche Hinweise werden von der Kripo Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 entgegengenommen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?