zurück zur Übersicht
12.11.2019 09:30 Uhr
98 Klicks
teilen

A 92 nach Unfall aktuell gesperrt

STEPHANSPOSCHING, LKR. DEGGENDORF, A 92, FR Deggendorf, kurz nach der AS Plattling-West – Lkw-Gespann steht quer und blockiert die Autobahn

Gegen 08.30 Uhr geriet ein Lkw-Gespann aus bislang unbekannten Gründen ins Schlingern und schaukelte sich soweit auf, dass es komplett außer Kontrolle geriet und quer zur Fahrbahn zum Stillstand kam. Beide Fahrstreifen wurden dadurch blockiert, der Verkehr musste an der Anschlussstelle Plattling-West von der Autobahn geleitet werden.
Nach derzeitigem Sachstand kann die Lage ohne großes technisches Gerät bereinigt werden. Es wird versucht, die Fahrzeuge hinter dem verunfallten Gespann durchzuschleusen und anschließend das verunfallte Fahrzeug von der Autobahn zu lotsen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Es wird nachberichtet.

Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?