zurück zur Übersicht
11.10.2019 14:30 Uhr
164 Klicks
teilen

Staatssekretär zu Besuch bei der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg

MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am heutigen Freitag (11.10.2019) besuchte Staatssekretär Gerhard Eck, MdL die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg.

Dazu begrüßte der Leiter der Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg, PHK Karl Schweiger, den Polizeivizepräsidenten des Polizeipräsidiums Niederbayern, Herrn Manfred Jahn, die Leiterin der Polizeiinspektion Straubing, Polizeidirektorin Annette Haberl, Herrn Ersten Bürgermeister Karl Wellenhofer, Herrn MdL Josef Zellmeier sowie von der Regierung von Niederbayern Herrn Nikolaus Heckl.

Neben einem Besuch der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Mallersdorf-Pfaffenberg stand ein Besuch der örtlichen Polizeistation auf dem Programm. Dort wurde unter anderem die aktuelle Situation für den Zuständigkeitsbereich der örtlichen Polizeidienststelle diskutiert.

Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?