Tödlicher Verkehrsunfall in Abensberg – Wer war noch an der Unfallstelle?

Symbolbild
zurück zur Übersicht
26.09.2019 13:45 Uhr
Straubing
ABENSBERG, LKRS. KELHEIM. Mittlerweile haben die Ermittler weit über 50 Hinweise aus der Bevölkerung entgegengenommen und arbeiten nach wie vor mit Hochdruck daran, den Unfall aufzuklären.

Durch die zahlreichen Hinweise ergibt sich mit der Zeit ein immer klarer werdendes Bild vom Unfallgeschehen, aber es werden auch immer wieder neue Ermittlungsansätze bekannt, denen die Ermittler nachgehen. „Wir müssen jedem Hinweis nachgehen, so abwegig oder unwahrscheinlich er zunächst auch klingen mag. Man kann bei so einer Sache nie wissen, welches kleine Puzzleteil am Schluss den entscheidenden Ausschlag gibt und zur Aufklärung des Unfalls führt“, so der Pressebeauftragte der PI Kelheim POK Bohms.

So ergaben sich nun bei der Auswertung und Zusammenführung der Hinweise neue Anhaltspunkte dafür, dass nach dem Unfall weitere Personen an der Unfallstelle waren. Die Ermittler suchen nun nach Personen, die entweder zu Fuß oder mit einem Fahrzeug an oder in der Nähe der Unfallstelle waren. Auch Verkehrsteilnehmer, die etwas später an der Unfallstelle vorbeigefahren sind, könnten für die Ermittlungen von Bedeutung sein. Meldungen bitte an die PI Kelheim unter 09441/ 5042-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?