Update 1 – Nach Auseinandersetzung zwei Tatverdächtige festgenommen – 1 Haftbefehl ergangen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.08.2019 08:30 Uhr
Straubing
POCKING. Wie berichtet kam es am Dienstag (13.08.19) zu einer Auseinandersetzung bei der zwei Tatverdächtige festgenommen werden konnten. Die Kripo Passau führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft die Passau die Ermittlungen.

Am Mittwoch erfolgte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau die Vorführung des 26-Jährigen vor dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Passau. Nachdem dieser Haftbefehl gegen ihn erließ, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?