Die Gewinnübergabe des Partypakets 2019 – Brauerei Hacklberg

zurück zur Übersicht
09.08.2019
Grafenau
1 Kommentar

Auf dem Hofmarkfest in Haus i. Wald hat das Promotion-Team von WAIDLER.COM Flyer mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit der Brauerei Hacklberg verteilt. Damit konnte man bequem über einen QR-Code oder direkt auf dem Heimatportal an der Verlosung teilnehmen. Der Gewinn ist alles andere als „klein“.

Bereits zum 3. Mal veranstaltete WAIDLER.COM zur Volksfestzeit mit verschiedenen Brauereien dieses Gewinnspiel-Highlight. Beim Partypaket mit Hacklberg konnte man unglaubliche 12 Kasten Getränke gewinnen. Das Gewinnspiel beinhaltete 4 Kasten Urhell, 4 Kasten Radler und zudem 4 Kasten alkoholfreie Getränke nach Wahl.

Gewinnübergabe mit Kerstin Braumandlv.l.: Erich Rosenberger (Bezirksleiter WAIDLER.COM) und Kerstin Braumandl (Gewinnerin) bei der Gewinnübergabe. 

 

Nachdem rund 5.000 Flyer auf dem Volksfest und in den Geschäften verteilt wurden und Display-Werbung auf den eigenen Portalen und Beiträgen in den Social-Media-Kanälen von WAIDLER.COM betrieben wurde, fand am 25.06.2019 die Ziehung des Gewinners statt. Die glückliche Gewinnerin ist Kerstin Braumandl aus Perlesreut.

Der Anhänger, mit dem der Gewinn gefahren wurde
Um ihren Gewinn abzuholen, war Kerstin Braumandl mit einem großen Anhänger vorbeigekommen.

 

Erich Rosenberger gratulierte der Gewinnerin im Namen von WAIDLER.COM herzlich, ehe die 12 Kasten auf dem Anhänger verladen wurden. Glücklich fuhr Kerstin Braumandl mit ihrem Gewinn nach Hause.


- ER


Brauerei HacklbergPassau
Hofmarkfest Haus i. WaldDas Hofmarkfest Haus i. Wald ist immer eines der ersten Feste in der Region. Um die Zeit bis zum nächsten Mal bestmöglich zu überbrücken, möchten wir gemeinsam mit euch die Fotos der vergangenen Jahre durchstöbern und die schönsten Momente in Gedanken nochmal erleben!

Quellenangaben

Bilder: Benjamin Hartl
Text: Erich Rosenberger
Bildupload: Erich Rosenberger Erich Rosenberger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?
Dennis Ecker vor ca. 5 Jahre
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin Braumandl!


Ähnliche Berichte

Die Gewinnübergabe des Partypakets 2019 mit der Brauerei Bucher BräuGrafenau Auf dem Pfingstfest Hohenau und dem Volksfest Grafenau hat das Promotion-Team von WAIDLER.COM Flyer mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit der Brauerei Bucher Bräu verteilt. Damit konnte man bequem über einen QR-Code oder direkt auf dem Heimatportal an der Verlosung teilnehmen.Mehr Anzeigen 10.09.2019Partypaket Innstadt 2018 - ÜbergabeGrafenau WAIDLER.COM hat in Kooperation mit Innstadt Bierspezialitäten auch dieses Jahr wieder ein Partypaket verlost. Kürzlich wurde dieses von der glücklichen Gewinnerin abgeholt.Mehr Anzeigen 13.07.2018Partypaket 2018 - ÜbergabeGrafenau (Haus i. Wald) WAIDLER.COM veranstaltete im Mai ein Gewinnspiel in Kooperation mit der Brauerei Hacklberg. Nun holte sich kürzlich die glückliche Gewinnerin ihr Partypaket 2018 in Haus i. Wald ab.Mehr Anzeigen 14.06.2018Partypaket 2017 - Übergabe der Brauerei AldersbacherPerlesreut WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Aldersbacher in Perlesreut beim Schmalzlerfest ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 25.09.2017Partypaket 2017 - Übergabe Bucher BräuGrafenau (Zentrum) WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Bucher Bräu in Grafenau beim Frühlingsfest Hohenau und beim Pfingstfest Hohenau ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 26.06.2017Gewinner für das Partypaket von Bucher steht festGrafenau Wer sich zur Grafenauer Volksfestzeit auf WAIDLER.COM registriert hat nahm automatisch bei einer Verlosung teil. Die Gewinnerin steht fest.Mehr Anzeigen 16.11.2009