Die Gewinnübergabe des Partypakets 2019 - Innstadt Bierspezialitäten

zurück zur Übersicht
07.08.2019
Grafenau
2 Kommentare

Auf dem 51. Volksfest im schönen Markt Schönberg hat das Promotion-Team von WAIDLER.COM Flyer mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit Innstadt Bierspezialitäten verteilt. Damit konnte man bequem über einen QR-Code oder direkt auf dem Heimatportal an der Verlosung teilnehmen. Der Gewinn ist alles andere als „klein“.

Bereits zum 3. Mal veranstaltete WAIDLER.COM zur Volksfestzeit mit verschiedenen Brauereien dieses Gewinnspiel-Highlight. Beim Partypaket mit Innstadt Bierspezialitäten konnte man unglaubliche 12 Kasten Getränke gewinnen. Das Gewinnspiel beinhaltete 4 Kasten Bügelhell, 4 Kasten Radler und zudem 4 Kasten alkoholfreie Getränke nach Wahl.

V.l. Erich Rosenberger und Manuel Weber bei der Gewinnübergabev.l. Erich Rosenberger und Manuel Weber bei der Gewinnübergabe


Nachdem rund 5.000 Flyer auf dem Volksfest und in den Geschäften verteilt wurden und Display-Werbung auf den eigenen Portalen und Beiträgen in den Social-Media-Kanälen von WAIDLER.COM betrieben wurde, fand am 16.07.2019 die Ziehung des Gewinners statt. Aus über 300 Teilnehmern durfte sich Manuel Weber (19) aus Spiegelau freuen.

„Ich dachte mir: Ich mache einfach mal mit und schaue, ob ich gewinne. Vielleicht klappt es ja." so Manuel Weber.

Erich Rosenberger gratulierte dem Gewinner im Namen von WAIDLER.COM herzlich, ehe die 12 Kasten so gut es ging im Kofferraum bzw. auf der Rücksitzbank verladen wurden. Glücklich fuhr Manuel Weber mit seinem voll beladenen Auto nach Hause.

Das Auto von Manuel Weber war gut befüllt.Das Auto von Manuel Weber war gut befüllt.


- ER


Innstadt BierspezialitätenPassau
Volksfest SchönbergAuf dieser Seite findest Du alle Galerien zum Schönberger Volksfest.


Quellenangaben

Bericht: Erich Rosenberger
Fotos: Andreas Bildl
Bildupload: Erich Rosenberger Erich Rosenberger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?
Erich Rosenberger vor ca. 5 Jahre
Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch an Manuel!
Dennis Ecker vor ca. 5 Jahre
Wow Glückwunsch!


Ähnliche Berichte

Die Gewinnübergabe des Partypakets 2019 – Brauerei HacklbergGrafenau Auf dem Hofmarkfest in Haus i. Wald hat das Promotion-Team von WAIDLER.COM Flyer mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit der Brauerei Hacklberg verteilt. Damit konnte man bequem über einen QR-Code oder direkt auf dem Heimatportal an der Verlosung teilnehmen.Mehr Anzeigen 09.08.2019Partypaket Innstadt 2018 - ÜbergabeGrafenau WAIDLER.COM hat in Kooperation mit Innstadt Bierspezialitäten auch dieses Jahr wieder ein Partypaket verlost. Kürzlich wurde dieses von der glücklichen Gewinnerin abgeholt.Mehr Anzeigen 13.07.2018Partypaket 2017 - Übergabe der Brauerei AldersbacherPerlesreut WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Aldersbacher in Perlesreut beim Schmalzlerfest ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 25.09.2017Partypaket 2017 - Übergabe Innstadt BierspezialitätenGrafenau WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit Innstadt Bierspezialitäten in Passau beim Schönberger Volksfest ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 18.07.2017Partypaket 2017 - Übergabe Bucher BräuGrafenau (Zentrum) WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Bucher Bräu in Grafenau beim Frühlingsfest Hohenau und beim Pfingstfest Hohenau ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 26.06.2017Gewinner für das Partypaket von Bucher steht festGrafenau Wer sich zur Grafenauer Volksfestzeit auf WAIDLER.COM registriert hat nahm automatisch bei einer Verlosung teil. Die Gewinnerin steht fest.Mehr Anzeigen 16.11.2009