zurück zur Übersicht
12.01.2011
814 Klicks
teilen

StupkaWorld eCommerce Berater des Jahres 2010 gewählt

Aktuelle Pressemitteilung vom 12.01.2011

Die Geschäftsleitung des Webshopping-Portals StupkaWorld verleiht auch in diesem Jahr seinem besten selbstständigen Mitarbeiter die Auszeichnung „eCommerce Berater des Jahres“. In diesem Jahr war das eine unerwartete Überraschung. Die Auszeichnung „StupkaWorld eCommerce Berater 2010“ ging an den allerjüngsten Mitarbeiter des Unternehmens Herrn Mario Reinwarth (18).

Bei StupkaWorld ist das eine Tradition, dass immer zum Jahresende jeder selbstständige Vertriebspartner von StupkaWorld einen Vertriebspartner aus seiner Organisation zum „StupkaWorld eCommerce Berater des Jahres“ nominieren darf. Eine ganz besondere Auszeichnung die es nur bei StupkaWorld gibt. Ausgezeichnet wird somit keine Person die von der Geschäftsleitung, sondern die, die von den Vertriebspartnern selbst für das erbrachte  Engagement und die gute Zusammenarbeit, gewählt wird.

Der Gründer und Inhaber von StupkaWorld, Sergiy Stupka zur Wahl: „Es ist uns eine ganz besondere Freude solchen jungen Menschen, wie Mario Reinwarth, gratulieren zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass  junge Leute, wie Mario, sich schon in dem Alter über das  unternehmerische Denken verfügen und eine Existenz aufbauen. Wir sind sehr stolz darauf, dass immer mehr junge Unternehmer sich für StupkaWorld entscheiden. Das bestätigt uns die richtige Ausrichtung und die Arbeitsweise unseres Unternehmens. Mario Reinwarth ist sehr offen und kommunikativ. Er ist zuverlässig und sehr motiviert. Er lernt schnell und setzt seine Fähigkeiten konstruktiv um. Mario ist nicht mal ein Jahr bei uns dabei und schon gelingt es ihm die Herzen und die Anerkennung seiner Kollegen zu gewinnen. Eine absolut vorbildliche Einstellung und Arbeitsweise. Wir wünschen Mario Reinwarth weiterhin viel Erfolg und noch mehr Auszeichnungen in seiner Karriere!“

StupkaWorld ist ein Webshopping-Portal mit zahlreichen Marken-Shops und einem Filialnetz im Internet. Das Unternehmen bietet engagierten Menschen, die bereit sind selbstständig zu arbeiten und etwas Zeit in die eigene Zukunft investieren, gute Verdienstchancen.

Weitere Informationen und Videos auf unsere Homepage www.StupkaWorld.com


- ss



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?