Schwerer Verkehrsunfall auf der B 85 - zwei Personen verstorben

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.02.2019 10:31 Uhr
Straubing
KOLLNBURG, LKR. REGEN. Am Dienstag, 05.02.2019, kam es gegen 07.20 Uhr auf der B 85 zwischen Viechtach und Patersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Personen getötet wurden.

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der B 85 von Patersdorf in Richtung Viechtach. Auf Höhe Taging kam die Frau aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Pkw. Anschließend kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw.

Die 22-Jährige und der 75-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurden bei dem Unfall getötet. Beide waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die dritte Beteiligte, eine ebenfalls 22-jährige Frau, wurde nicht verletzt.

Die B 85 ist in diesem Bereich bis auf weiteres gesperrt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?