Brand in der JVA Straubing

Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.02.2019 10:16 Uhr
Straubing
STRAUBING. Am Freitag, 01.02.2019, kam es gegen 08.15 Uhr, zu einem Brand in einer Zelle in der JVA Straubing. Ein Haftinsasse wurde dabei verletzt.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es in einer Zelle der JVA Straubing zu einem Brand. Ein Haftinsasse wurde bei dem Brand verletzt, er wird zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Verletzte war alleine in der Zelle untergebracht. Der Brand ist nach ersten Erkenntnissen von selbst wieder erloschen. Weitere Haftinsassen wurden nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?