Brand eines Wohn- und Geschäftshauses – Löscharbeiten aktuell im Gange

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.01.2019 08:10 Uhr
Straubing
NEUKIRCHEN, TRIFTERN. Am Montag (28.01.19) brach aus bislang unbekannten ein Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Neukirchen aus. Die Bewohner des Gebäudes konnten dieses unbeschadet verlassen. Ein eingesetzter Feuerwehrmann wurde nach ersten Informationen leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Hunderttausend Euro.


Zur Brandursache und genauen Schadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an. Beim Vorliegen weiterer Erkenntnisse wird nachberichtet.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?