Überfall in der Freyung – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.12.2018 09:55 Uhr
Straubing
LANDSHUT. Zwei unbekannte Männer haben am Mittwoch, 26.12.2018, gegen 02.00 Uhr, einen 23-Jährigen von hinten niedergeschlagen und raubten ihm einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag.

Der 23-Jährige ging gegen 02.00 Uhr über den geschlossenen Christkindlmarkt in der Landshuter Freyung als er von hinten von zwei unbekannten Männern angegriffen und niedergeschlagen wurde. Nachdem ihm die Männer noch in den Oberkörper getreten haben, nahmen sie ihm aus der Jackentasche das Bargeld und flüchteten unerkannt. Von den Tätern liegt keine Beschreibung vor. Der 23-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer in der fraglichen Zeit in der Freyung verdächtigte Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?