Tourismus-Experten mit neuem Internet-Auftritt

zurück zur Übersicht
28.04.2010

In den vergangenen Jahren hat sich die Grafenauer agentur SSL einen hervorragenden Namen im Tourismus erworben: Die Erlebnismagazine aus dem Hause SSL haben sich zu einem unverzichtbaren Begleiter für den Feriengast, aber auch Einheimische erworben. Schließlich wird die jeweilige Region knackig, frisch, modern und übersichtlich präsentiert. Daneben haben sowohl Einheimische als auch Urlaubsgäste dank des umfangreichen Veranstaltungskalenders einen Überblick über die gesamten Meldungen.

Wer sich über den Bayerischen Wald informieren will, kann dies nun noch leichter machen, egal, wo er sich gerade befindet. Der neue Internetauftritt www.agentur-ssl.de/magazine präsentiert die aktuellen Magazine als übersichtlichen und modernen Blätterwald. Der Besucher kann ganz einfach die animierten Magazine durchblättern, direkt zu bestimmten Seiten wechseln und ausdrucken, um für die eigene Freizeitplanung bestens gerüstet zu sein.

Den online-Service wissen die Stammgäste übrigens sehr zu schätzen, wie mehr als 1.000 Seitenzugriffe pro Monat eindrucksvoll belegen. Sie informieren sich schon vorab von zu Hause aus über Aktuelles und planen so ihre Urlaubsaktivitäten bereits gemütlich von zu Hause aus.

Neugierig? Schauen Sie gleich vorbei unter:
www.agentur-ssl.de/magazine

 


agentur SSL GmbH & Co. KG

 

 


- MD



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?