Neues vom WALDgeist!

zurück zur Übersicht
28.04.2010

!Neues vom Nationalpark-Erlebnismagazin WALDgeist!

Die WALD▲bahn verläuft direkt entlang der Nationalparkgrenze und verbindet Bayerisch Eisenstein, das Haus zur Wildnis in Ludwigsthal, Zwiesel, Frauenau, Spiegelau und Grafenau miteinander. Viele Gäste aber auch Einheimische nutzen diese Möglichkeit bereits jetzt. Im Zuge der ÖPNV-Kooperation und der neuen GUTI-Gästekartenmöglichkeit werden dies bestimmt bald noch mehr sein!

Der WALDgeist und die WALD▲bahn!

Ab der Sommerausgabe Juni-Juli-August wird das Nationalpark-Erlebnismagazin zukünftig in den Wagons der Bahn auslegen und so die Gäste bei Ihrer Fahrt durch unsere schöne Landschaft über die Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten informieren. Darüber hinaus wird der WALDgeist zukünftig in Bezug auf GUTI, WALD▲bahn und Igelbusse seine Leser informieren und einen Überblick zur Ausflugsplanung bringen.


agentur SSL GmbH & Co. KG


- MD



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?