Neuer Seelsorger für Passauer Alt-Katholiken

zurück zur Übersicht
05.04.2010

Nachdem der bisherige Pfarrer der Passauer und Regensburger Alt-Katholiken Dr. Matthias Ring zum 10. Bischof der Alt-Katholiken gewählt wurde, bekommen die beiden Gemeinden einen neuen Pfarrer.

Klaus Mass, bislang Geistlicher im Auftrag in Dresden, wird ab 1. Juli als Seelsorger der Gemeinden Regensburg und Passau tätig sein.

Da sich auf die Ausschreibung der Pfarrei niemand beworben hatte, hat die Synodalvertretung den Geistlichen entsandt, der schon vorher Interesse an den Pfarreien bekundet hat.

 


- MF



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?