Raubüberfall auf Getränkemarkt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
26.10.2018 21:50 Uhr
Straubing
ARNSTORF Lkr. Rottal/Inn. Am Freitag, 26.10.2018, gg. 18.00 Uhr betrat ein Mann unbekanntem Alters einen Getränkemarkt in der Mariakirchner Str. in Arnstorf

Der Mann, der seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte bedrohte den Kassierer mit einem Messer und forderte den Kasseninhalt. Der Täter sprach nur einen Satz in bayrischem Dialekt und entnahm Geld aus der geöffneten Kasse. Schadenshöhe ist ein mittlerer dreistelliger Betrag. Der Kassierer wurde nicht verletzt, vorsorglich jedoch durch den Rettungsdienst versorgt.

Beschreibung des Täters:
180 - 185 cm groß, schlanke Statur, dunkle Jeans, dunkelgrüner Parka mit Fellkragen, Handschuhe, Alter nicht bekannt, keine Brille.

Zeugenhinweise zum Vorfall oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei Passau unter 0851/9511-0.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?