zurück zur Übersicht
26.08.2018 21:40 Uhr
585 Klicks
teilen

Pkw kracht gegen Baum - Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Am Sonntag, 26.08.2018, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Pkw Fahrer aus dem Landkreis allein die Kreisstraße 2147 in Richtung Haselbach.

Kurz nach der Kreuzung Mitterwachsenberg kam der 28-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen
einen Baum. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er trotz längerer Reanimation, noch an der Unfallstelle verstarb.

Mehrere Feuerwehren unterstützen die Polizeiinspektion Bogen bei ihren Maßnahmen vor Ort.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?