UPDATE - Kripo Landshut ermittelt Tatverdächtigen nach Raub

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.08.2018 08:58 Uhr
Straubing
LANDSHUT. Wie bereits berichtet, kam es am 14.07.18, gegen 23:45 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Landshut/Schönbrunn. Die Kripo Landshut hat die Bearbeitung des Falles übernommen und konnte einen Tatverdächtigen ermitteln.

Nach Angaben des Verletzten schlug der 20-jährige somalische Tatverdächtige dem 37-Jährigen aus Sierra Leone in der Ritter-von-Schoch-Straße eine Glasflasche auf den Kopf. Im Anschluss entwendete er ihm die Geldbörse und flüchtete.

Die Kriminalpolizei hat die Bearbeitung des Falles übernommen und konnte den 20-Jährigen als Tatverdächtigen ermitteln. Nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde dieser wieder entlassen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?