Auseinandersetzung mit Messer ausgetragen – Kripo Landshut ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.07.2018 14:17 Uhr
Straubing
ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Sonntag, 01.07.2018, kurz nach Mitternacht, gerieten zwei Männer in einer Wohnung in der Fichtenstraße aus noch unbekannten Gründen in Streit.

Ein 33-jähriger Ergoldinger verletzte dabei seinen 37-jährigen Kontrahenten mit einem Messer, er wurde mit leichten Schnittverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Männer waren erheblich alkoholisiert

Der 33-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen. Die weiteren Ermittlungen zu der Auseinandersetzung hat die Landshuter Kripo in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landshut übernommen.

Der heute von der Staatsanwaltschaft Landshut beantragte Haftbefehl gegen den 33-Jährigen wegen des dringenden Tatverdachts der Gefährlichen Körperverletzung wurde vom Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Landshut gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?