Ihre Firma auf waidler.com

zurück zur Übersicht
24.04.2009

"WAIDLER.COM - das Netz für die Region" haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Leute aus Freyung-Grafenau stehen hier im Vordergrund - aber nicht nur Menschen, sondern auch die Firmen in denen sie arbeiten. Von Anfang an ist uns der Gedanke des regionalen Netzwerkens sehr wichtig gewesen. Daher ist es auf WAIDLER.COM auch möglich kostenlose Firmenprofile zu erstellen und sich so nach außen zu präsentieren und geschäftliche Kontakte zu pflegen. Damit dieser Gedanke der Heimatwirtschafts-Pflege noch stärker in den Vordergrund tritt, haben wir uns nun entschloßen die regionale Geschäftswelt auch stärker in die Redaktion zu integrieren. Hierbei werden wir nun wöchentlich eine Firma der Region portraitieren.

Wollen auch sie auf WAIDLER.COM vorgestellt werden?

Dann senden sie uns einfach eine Email an presse@waidler.com. Darin erwähnen sie bitte folgendes:


- Firmenname

- Branche in der sie tätig sind

- Firmengröße und -standort

- Ansprechpartner für unsere Redaktion

Wir werden uns dann umgehend mit ihnen in Kontakt setzten und alle weiteren Einzelheiten klären. Vorab sei angemerkt, dass diese Leistung unsererseits vollkommen KOSTENLOS ist. Wir freuen uns schon jetzt die regionale Geschäftswelt genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.

 

Bildquelle: pixelio.de / Dirk Pollzien


- GW



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?