zurück zur Übersicht
22.06.2018
1818 Klicks
teilen

Fünf Jahre Reiseberatung mit Herz und Leidenschaft

Gerade die persönliche Beratung sowie die damit verbundenen Vorteile und Insidertipps sind es, die zufriedene Kunden seit fünf Jahren an die mobile Reiseberatung Tanzer binden. Egal ob Autoreisen, Ferienhäuser, Mobilheime, klassische Pauschalreisen, individuelle Rundreisen, Kreuzfahrten, reine Hotel- oder Flugbuchungen oder Schul- und Vereinsausflüge – Daniela Tanzer findet stets den richtigen Reiseweg.

Für die Freude ihrer Kunden am Reisen, an Erlebnis, Entspannung und Kultur denkt Daniela Tanzer stets langfristig voraus, sichert den Reisefreudigen aber auch kurzfristig das günstigste Angebot. Mobil über die gängigen elektronischen Kommunikationsmedien und natürlich auch persönlich. In ihrem Home-Office mit modernster Reisebürotechnik erfüllt Daniela Tanzer jeden Urlaubswunsch. Weil Urlaub Vertrauenssache ist. Nicht zuletzt deshalb erhielt sie auch im Juli 2017 die Auszeichnung „empfohlenes mobiles Reisebüro“.

Daniela TanzerDaniela Tanzer

„Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kunden mir nach einem großartigen Urlaub ihre Reiseerlebnisse mitteilen“, schwärmt Daniela Tanzer. Natürlich ist es für sie wichtig, sich selbst vor Ort für ihre Kunden zu informieren. Allerdings ist es ebenso entscheidend, die Meinung der Kunden dazu zu hören. Länder, Hotels, Reiseziele verändern sich täglich und es gibt sehr viele davon. Man kann nicht überall selbst gewesen sein. Hinzu kommt, dass verschiedene Menschen verschiedene Dinge im Urlaubsziel für sich entdeckt haben. Und genau da ist Daniela Tanzer auf die Mithilfe ihrer Kunden angewiesen.

Daniela Tanzer arbeitet serviceorientiert und verfügt über fundiertes Fachwissen. Ihre Zielgebietskenntnisse vertieft sie regelmäßig durch Workshops, Seminare, Produkt- und Destinationsschulungen sowie Inforeisen, um ihre Kunden noch besser beraten zu können. Sich im Wettbewerb der Reiseanbieter vor allem gegen die Konkurrenz aus dem Internet zu behaupten, ist eigentlich ganz einfach, weiß Daniela Tanzer: „Meine persönliche Urlaubs- und Reiseberatung unterscheidet sich vom anonymen Internet qualitativ und meine Kunden können meiner Beratung absolut vertrauen.“ Nach diesem Prinzip verfährt die mobile Reiseberaterin seit nunmehr fünf Jahren erfolgreich.

Mit AMONDO steht Daniela Tanzer ein starker Partner zur Seite mit mehr als 150 buchbaren Reiseveranstaltern aus den verschiedensten Reisewelten. AMONDO und die mobile Reiseberatung zeigen sich stets offen für neue Wege, den Kunden besser, schneller und direkter zu erreichen. „Ich als mobile Reiseberaterin bin die Ansprechpartnerin vor Ort. Der Kunde von heute verlangt engagierten und flexiblen Service, individuelle Beratung und eine große Angebotsvielfalt. AMONDO und die Reiseberatung Tanzer bieten diesen Service.“

Für Daniela Tanzer bedeutet Reiseberatung auch nach fünf Jahren weiterhin Leidenschaft, Reisen ein Erlebnis. Und so soll es auch die nächsten Jahre bleiben. Ganz nach dem Motto: „Die Welt ist die größte Sehenswürdigkeit - sieh sie dir an.“

 

 


- dt

Reiseberatung Tanzer GbRFirmenpartner-BronzeFirmenpartner BronzeReisebüros | Rentpoldenreuth

Quellenangaben

Reiseberatung Tanzer



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Hotelberufsschule braucht langfristige PerspektiveViechtach Erst wurde gefeiert, dann ging es ins Detail: Im Anschluss an seinen Besuch beim Abschlussfest der Berufsschule Regen traf sich der Freyunger Landtagsabgeordnete Alexander Muthmann mit den Verantwortlichen der Hotelberufsschule (HBS) Viechtach.Mehr Anzeigen 03.08.201840 Jahre Schönberger MarktfestSchönberg Das Schönberger Marktfest verwandelt anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums den Marktplatz in eine wahre Party- und Genussmeile, in eine riesige Spielwiese für Kinder und nicht zuletzt in eine fetzige Open-Air-Area.Mehr Anzeigen 12.07.2018 08:12 Uhr150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ilzstadt: Oberbürgermeister übernimmt SchirmherrschaftPassau Die Freiwillige Feuerwehr Ilzstadt kann heuer ein ganz besonderes Jubiläum feiern. 150 Jahre ist es her, dass der Verein gegründet wurde. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben sich die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Andreas Hühn schon für die Patenbitte etwas ganz Besonderes einfallen lassen.Mehr Anzeigen 21.06.2018Schnuppertag für Hotel und Gastronomie im St. Florian / FrauenauFrauenau Ob beim Brunchen, Kaffeetrinken oder Wellnessen - das Hotel- und Gastgewerbe gehört dazu, zum guten Leben im ARBERLAND. Dabei leidet die Branche unter massiven Nachwuchsproblemen.Mehr Anzeigen 03.06.2018Auszeichnung für Reiseberatung Tanzer GbR aus PerlesreutPerlesreut Das mobile Reisebüro Tanzer aus Perlesreut hat sich bei der AMONDO Qualitätsprüfung als professioneller Touristikdienstleister qualifiziert!Mehr Anzeigen 07.07.2017PERLESREUTER VIELFALT / Eröffnung am 12.05.2017Perlesreut (Perlesreut) Neueröffnung der Perlesreuter Vielfalt mit "Reise-Eck" der Reiseberatung Tanzer GbR am 12.5.17 ab 9.00 Uhr im ehemaligen Schlecker-Gebäude in Perlereut.Mehr Anzeigen 10.05.2017