Symbolbild
zurück zur Übersicht
07.06.2018
63 Klicks
teilen

Aufgefundene männliche Leiche im Wald mittlerweile identifiziert

Am 05.06.18 fand ein Spaziergänger die Leiche eines Mannes in einem Waldstück bei Mundlfing. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Von der Staatsanwaltschaft Regensburg, Zweigstelle Straubing, wurde die Obduktion des Leichnams beantragt. Diese erfolgte im Laufe des heutigen Tages. Dabei ergaben sich keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Der Mann, ein 27-jähriger Rumäne mit Wohnsitz im Ausland, ist inzwischen identifiziert.

Die Kripo Straubing bittet weiterhin um Hinweise zu dem Mann. Wo wird der 27-jährige rumänische Staatsangehörige vermisst bzw. wer kann Angaben zu dem Mann machen?

Der Mann war zuletzt bekleidet mit einer auffälligen Baseballmütze mit roter Aufschrift „Ages“, möglicherweise ein rosafarbenes Nike T-Shirt, blaue Jeans mit braunem Ledergürtel und schwarze Turnschuhe. Der Mann war schlank mit sportlicher Figur.

Hinweise direkt an die Kripo Straubing unter der Telefon-Nummer 09421/ 868-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Pressesprecher, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 07.06.2018 um 16.02 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?