Symbolbild
zurück zur Übersicht
23.05.2018
170 Klicks
teilen

Fliegerbombe im Industriegebiet in Plattling gefunden – Update 1 und Abschlussmeldung

PLATTLING, LKR. DEGGENDORF. Die Fliegerbombe wurde entschärft, die Absperrmaßnahmen wurden aufgehoben.

Die Bombe konnte vom Sprengmittelbeseitigungsdienst vor Ort entschärft werden. Die Absperrmaßnahmen wurden aufgehoben, der Zugang zu den betroffenen Firmen ist wieder möglich.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, 09421/868-1012
Veröffentlicht am: 23.05.2018 um: 17:55 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?