BMW mit Keyless-Go-System entwendet – Kripo Deggendorf bittet um Hinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
09.05.2018
Straubing
BOGEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. In der Nacht von Montag (07.05.18) auf Dienstag wurde in einem Ortsteil von Bogen ein BMW mit Keyless-Go-System entwendet. Die Kripo Deggendorf bittet um Hinweise.

In der Zeit von Montag, ca. 21:25 Uhr, bis Dienstag, ca. 06:25 Uhr wurde in Schönthal ein blauer BMW 530xd entwendet. Das Fahrzeug mit „SR“-Teilkennzeichen im Wert von ca. 24.000 Euro, war mit einem sogenannten „Keyless-Go-System“ ausgestattet und in einem Carport in direkter Nähe zum Haus abgestellt.

Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen, die zum Aufenthalt des entwendeten Pkw`s führen.

Hinweise direkt an die Kripo Deggendorf unter der Telefon-Nummer 0991/ 38960 oder jede andere Polizeidienststelle.

Die Kriminalpolizei rät in diesem Zusammenhang Besitzern von Fahrzeugen mit derartigen Schließsystemen:

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?