Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.11.2017
137 Klicks
teilen

Technische Störung bei der Niederbayerischen Polizei behoben – Dienststellen wieder telefonisch erreichbar

Es waren fast alle Dienststellen in Niederbayern betroffen und die Erreichbarkeit über das öffentliche Telefonnetz eingeschränkt oder auch komplett ausgefallen. Der Notruf „110“ funktionierte jedoch ohne Probleme und war zu keiner Zeit eingeschränkt.
Seit Mitternacht sind nun die Störungen nach aufwändigen Reparaturarbeiten durch den Provider behoben und alle Dienststellen wieder erreichbar. Das Polizeipräsidium Niederbayern dankt in diesem Zusammenhang den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Geduld.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 06.11.2017 um 01.15 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?