79-jährige nach Sturz am Bahnhof Straubing schwer verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.09.2017
Straubing
STRAUBING. Nach Sturz beim Überqueren des Behelfsübergangs am Bahnhof Straubing zieht sich eine 79-jährige Fußgängerin schwere Verletzungen zu - Zeugenaufruf an Ersthelfer.

Am Freitag, 22.09.17, gegen 19:35 Uhr wollte eine 79-jährige aus München zu Fuß den Behelfsübergang für Fußgänger am Bahnhof Straubing benutzen. Dabei stürzte sie und zog sich dadurch mehrere Brüche zu. Sie wurde vom verständigten Rettungsdienst ins Klinikum Straubing verbracht, wo sie sich seitdem mit schweren Verletzungen stationär in Behandlung befindet.

Der Vorfall wurde von der Kriminalpolizei Straubing aufgenommen. Aktuell besteht keine Lebensgefahr bei der Verunglückten, nach momentanen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden auszuschließen.

Nach dem Sturz wurde die verletzte Dame bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von drei Ersthelfern versorgt. Bisher ist von den Helfern nur bekannt, dass es zwei Männer und eine Frau waren.

Die Kriminalpolizei Straubing bittet die Ersthelfer, sich unter T. 09421/868-0 zu melden.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Andreas Urban, PHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 25.09.2017 um 15.12 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?