Symbolbild
zurück zur Übersicht
14.09.2017
192 Klicks
teilen

Bargeld aus Tresor gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in einen Baumarkt in Geiselhöring eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter gelangte ins Gebäude, indem er ein Fenster zu einem Pausenraum aufhebelte. Im Gebäude bohrte er einen dort befindlichen Tresor auf. Aus diesem entwendete er Bargeld in mittlerer dreistelliger Höhe. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden beträgt ca. 1000,- €.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Straubing geführt.

Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich Geiselhöring Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter T. 09421/868-0 bei der Kriminalpolizei Straubing zu melden.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Andreas Urban, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 14.09.2017 um 11:44 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernPolizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?