Schlägerei am Stadtgraben – Haftbefehl gegen 16-jährigen Afghanen ergangen - UPDATE 1

Symbolbild
zurück zur Übersicht
31.08.2017
Straubing
STRAUBING. Am Montag, 28.08.2017, gegen 21.00 Uhr kam es am Stadtgraben zu einer Schlägerei, bei der mehrere Personen verletzt wurden.

Mittlerweile erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg, Zwgst. Straubing, Haftbefehl gegen einen 16-jährigen tatverdächtigen Afghanen. Er wurde am 30.08.2017 in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Kripo Straubing in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Straubing dauern an.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht: 31.08.2017 um 11.25 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?