Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.08.2017
174 Klicks
teilen

Einbruch in Tankstelle – Kripo Straubing hofft auf Zeugenhinweise

Im Tatzeitraum verschafften sich der oder die bislang unbekannten Täter über die rückwärtige Gebäudeseite Zutritt zum Verkaufsraum und zum Büro der Tankstelle. Aus dem Büro wurde ein Tresor samt Inhalt (Bargeld) entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Eurobereich.

Die Kripo Straubing hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft nun auch auf Zeugenhinweise. Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straubinger Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Straubing unter der Tel.-Nr.: 09421/868-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 17.08.2017 um 08.57 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?