Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.08.2017
205 Klicks
teilen

Täterfestnahme nach Geldbörsenraub

Diese schlugen dabei unvermittelt auf das Opfer und seine Begleiter ein und nahmen die Geldbörse weg. Die Täter konnten mittlerweile ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf hat in Zusammenarbeit mit der Kripo Deggendorf die weiteren Ermittlungen übernommen.

Bei den Tätern handelt es sich um drei polnische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Landkreis Deggendorf. Deren Wohnung wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Deggendorf durchsucht. Der geraubte Geldbeutel konnte nicht mehr aufgefunden werden. Nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 17.08.17 um 12.28 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?