Hochwertigen Audi mit Keyless-Go-Schließsystem entwendet – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.07.2017
Straubing
TEUGN, LKR. KELHEIM. In der Nacht von Sonntag (23.07.2017) auf Montag (24.07.2017) wurde in der Sonnenstraße ein am Fahrbahnrand abgestellter Audi SQ 5 entwendet.

Der graue Audi SQ 5 war versperrt und am Fahrbahnrand abgestellt. Der Audi war mit einem sog. Keyless-Go-Schließsystem ausgerüstet. Beide Originalschlüssel sind noch im Besitz des Fahrzeughalters. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der Audi noch einen Zeitwert von ca. 80.000 EUR. Die Fahndung nach dem oder den Täter bleib bislang erfolglos.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Sonnenstraße oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Die Kriminalpolizei rät in diesem Zusammenhang Besitzern von Fahrzeugen mit derartigen Schließsystemen:

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?