Schwelbrand führt zu Sachschaden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.05.2017
Straubing
PASSAU, LKR. PASSAU. Am Mittwoch (17.05.2017) kam es zu einem Schwelbrand. Dabei wurden keine Personen verletzt. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Am Mittwoch früh teilte ein Angestellter eines Supermarktes der Polizei eine starke Rauchentwicklung aus einem Nachbargebäude mit. Der Ursprung der Rauchbildung befand sich in einem offenen Kellerabteil des Mehrfamilienwohnhauses. Dabei wurde auch die Hauselektrik beschädigt. Insbesondere durch die starke Rauchentwicklung entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Bei diesem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wird von einer fahrlässigen Begehungsweise ausgegangen. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 17.05.2017 um 14.37 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?