Nach Arbeitsunfall bei Holzarbeiten schwer verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.05.2017
Straubing
NEUSTADT A.D. DONAU. Am Freitag (05.05.17) kam es zu einem Arbeitsunfall beim Verladen von Holzstämmen. Dabei wurde ein 69-jähriger Mann schwer verletzt. Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Am Freitag meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei eine schwer verletzte Person neben einem Traktor liegend. Der Verletzte wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Ersten Ermittlungen zufolge stellte sich heraus, dass der Mann beim Abladen mit einem angebrachten Kran von einem Holzstamm am Kopf getroffen wurde. Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat mit der Kripo Landshut die weiteren Ermittlungen übernommen.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 10.05.2017, 09.28 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?