Nach Tritten gegen Kopf erheblich verletzt – Zeugen gesucht

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.04.2017
Straubing
HUTTHURM, LKR. PASSAU. Am Sonntag (09.04.17) kam es in den Morgenstunden in einem Lokal in Bärnbach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei kam es zu Tritten mit dem Fuß gegen den Kopf. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Am Sonntag, gegen 02 Uhr kam es in einem Lokal zu einer tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus dem Landkreis Freyung-Grafenau . Dabei schlug der 52-jährige zunächst dem 35-jährigen mit der Faust ins Gesicht. In Anschluss kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der ältere Mann zu Boden fiel und vom Jüngeren mehrfach mit den Füßen gegen den Kopf getreten wurde. Der Ältere wurde dabei erheblich verletzt in ein Krankenhaus stationär eingeliefert. Der junge Mann wurde leicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 in Verbindung zu setzen.



Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PHM/Z, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 10.04.2017 um 10.30 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?